Gut sortiert

Der Kunde
DIETZ Reha-Produkte entwickelt und baut hochwertige, ausgefeilte und durchdachte Produkte rund um Rehabilitation und Pflege. Als Partner des Sanitätsfachhandels stehen kundenorientierte Mobilitätslösungen im Vordergrund.

Das Projekt
Farbenfroh und gut strukturiert über 88 Seiten. Der von uns entwickelte Produktkatalog liegt nicht nur gut in Hand sondern konzentriert sich auf das wesentliche: Die Produkte und deren umfangreiche Eigenschaften. Unser kreativer Einsatz war dabei nur schwer zu stoppen. Das Ergebnis: Ein durchdachtes Konzept für durchdachte Produkte.

KundeDIETZ GmbH Reha-ProdukteDisziplinProduktkatalog

Ohne Umwege zum Produkt. Mit freundlicher Unterstützung durch Piktogramme, Infografiken und Aha-Effekt.

Rundum eine runde Sache. Begleitend zum Katalog wurden die Inhalte auf Produktflyer übertragen.

aktivwerk WerbeagenturRotebühlstraße 84/1D-70178 Stuttgart

Telefon: 0711 / 810 77 20info@aktivwerk.dewww.aktivwerk.de

Wir entwickeln medienübergreifende Lösungen für die Welt von heute. Mit zündenden Ideen, klaren Strategien und gutem Design. Wie das funktioniert? Das können Sie hier erfahren.